Seascape
19.02.2018

Ihr "Wie" verändert sich permanent.

Ein weiteres Beispiel: Haben Sie neue Qualifikationen oder gibt es neue Techniken oder Ansätze? In jedem Fall ein Grund zu Schreiben.


Blog, News, Aktuelles – Fluch und Segen

Laufend zu pflegende Bereiche auf Ihrer Website erfordern selbstverständlich Zeit, Kreativität und Konsequenz. Betrachten Sie diese nicht als "lästige Pflicht" sondern als potentielle Chance. So können Sie laufend neue Referenzen, Themen und erwähnenswerte Brancheninhalte veröffentlichen. Ihre Vorteile sind:

  • Sie schaffen kontinuierliche Aktualisierungsintervalle und vermeiden "Aktuelles von 2005". 
  • Über thematische Betrachtungen erhöhen/variieren Sie potentielle Sichtbarkeiten in Google & Co.
  • Öffentlichkeitsarbeit: Nehmen Sie Ihre PR selbt in die Hand als aktive Ergänzung zu Medien, auf die Sie weniger Einfluss haben.